Anzeige


Thema: Natrium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 23:34   #27   Druckbare Version zeigen
malbi Männlich
Mitglied
Beiträge: 388
AW: Natrium

1. Unter den Versuchen wird hier kaum einer eine Synthese verstehen
2. "Ich unterschätze es nicht" und "...wenn man nur kleine Mengen benutzt..." widersprechen sich schon
3. Das Hantieren mit Chlor hatten wir glaub ich schon mal
und 4. zum "20-Gramm-Bereich": In der Schule hat mein Lehrer es mal geschafft, mit einem Stück, das vll 3,4 g hatte, wenn überhaupt, eine 5L Wanne zu Sprengen. Das lag zwar wahrscheinlich an dem Teil, aber zeigt trotzdem, wie schnell selbst bei erfahrenen Personen da etwas schief gehen kann, und genau dann wird es ernst und schwer, schnell und richtig zu reagieren.
malbi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige