Anzeige


Thema: Natrium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 22:57   #23   Druckbare Version zeigen
malbi Männlich
Mitglied
Beiträge: 388
AW: Natrium

Ganz ehrlich, ich bin sonst auch keiner von denen, die direkt den Moralapostel spielen, aber wenn es darum geht, nem 13jährigen Natrium in die Hände zu geben, dann hört der Spaß für mich auf.
Und wenn ich dann auch noch mitbekomm, dass er es nicht nur zum innen Schrank stellen, sonder zum Rumspielen haben will...
Allein die Tatsache, dass jemand mit dem Gedanken spielt, zu hause mit elementarem Natrium zu experimentieren, reicht für mich schon zur Disqualifikation. Und um zu zeigen, dass mal wieder jemand die Gefahren unterschätzt. Wenn ich bedenke, dass Studenten höheren Semesters in Panik geraten, wenn ihr Natrium Feuer fängt und mit Wasser löschen wollen...
Ganz abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass die meisten zu hause die geeigneten Löschmittel haben.

Geändert von malbi (04.08.2008 um 23:16 Uhr)
malbi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige