Anzeige


Thema: Natrium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 20:56   #15   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Natrium

Der Preis ist relativ hoch (Na kostet bei Roth nur EUR 68.50 für 250 g), dazu kommt noch Porto (USA !). Ob es legal ist oder nicht, vermag ich zwar auch nicht abschliessend zu beurteilen, aber es ist sonnenklar, dass du das Na aus den USA beziehst, um Vorschriften hierzulande zu umgehen, und das ist ja egal wie ein bisschen bedenklich...und wer für die Sicherheit während des Transportes aufkommen soll, würde ich aber im Vorfeld mal klären. Manche Stoffe dürfen z.B. nicht auf dem Luftwege transportiert werden.

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige