Anzeige


Thema: Natrium
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 20:33   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Natrium

Zitat:
Zitat von Rubidium Beitrag anzeigen
@ hw 101: Ganz einfach:

1. Weil du mir den Link für Calcium geschickt hast und Smartelements kein Natrium hast.
2. Weil es in dieser Form zu viel kostet
3. Weil man es dann nicht für chemische Synthesen nutzen kann.

...

Lg, Ricardo
Zitat:
Hallo!
Wie ihr vielleicht wisst sammle ich Elemente und ich habe eine Anfrage abgeschickt, in der ich Natrium bestellen möchte. Dieses wird mir wahrscheinlich auch geliefert.
Die Herren Betreiber der von mir genannten Seite liefern auch hermetisch verschlossene Elemente für Sammler - wenn dieser Verwendungszweck im Vordergrund steht.

Ach sieh an - demnach doch kein begeisterter Sammler von Elementen, sondern offensichtlich Betreiber eines 'Kinderzimmerlabors'...

Wozu aus USA - gibt es doch hier fast an jeder Ecke nur eben nur legal von seriösen Händlern zu kaufen - eben nicht für Kinder mit 13 Jahren!

Der Preis für ein passioniertes Hobby steht in diesem Zweck nie an vorderster Stelle wenn - nur nun ist klar was der eigentliche Hintergrund ist!

Geändert von hw101 (04.08.2008 um 20:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige