Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2008, 22:36   #7   Druckbare Version zeigen
masterx3 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: chemiebaukästen

hey
ja ich hab interesse an der gesamten chemie an manchen weniger (anorganische chemie , physikalisch chemie ) und an anderem mehr (organische chemie , pharmazeutik) aber ich bin keiner der sich anmeldet um dann versucht irgendwelche synthese anleitung für drogen oder sprengstoff sucht (obwohl er keine ahnung von chemie hatt) . Klar ist das ,glaub ich, für jeden (jugendlichen ) der sich mit chemie beschäftigt interessant
ich werds mir mit dem baukasten überlegen...
lg

p.s wenn ich umbedingt eines der obrigen sachen machen wollte dan würd ich nicht in einem forum fragen und zweitens jeder der nachfragen muss wie es geht ist nicht in der lage dazu
__________________
Zwei Dinge sind Unendlich,die Dummheit der Menschen und das Universum. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
- Albert Einstein -
masterx3 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige