Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 16:04   #4   Druckbare Version zeigen
con  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Chemische Gleichungen systematisch aufstellen

Danke schon einmal für die Antworten.

Leider hat mein lehrer sich nich genau spezifiziert, um was es genau bei der berechnung gehen soll.

Er meinte sowieso, dass wir alle Berechnungsmöglichkeiten wiederholen soll, die uns beigebracht wurden.

Ah ja , wir haben davor noch mal genau und verschieden Anwendungsmöglichkeiten der Oxidationzahelen durchgenommen, vielleicht hab ich da nich alles mitgekrieg,
aber sowas is doch eigentlich grundlegend, das hätte mir im Unterricht doch auffallen müssen?

Wenn ihr nichts in diesem zusammenhang von oxidationszahlen wisst, dann schreibt mir bitte noch ein paar andere Berechnungsmöglichkeiten auf.
con ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige