Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2008, 23:20   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Sind Vulkane böse?

Drüben bei den Scienceblogs (den englischen - die deutschen ergehen sich derzeit in recht unterhaltsamen, aber fruchtlosen Diskussionen mit Klima- und Radhelmskeptikern) habe ich eine kleine Debatte im Zusammenhang mit meinem vorletzten Blogbeitrag gefunden. Dort ging es ja um die Entdeckung einiger Forscher, dass untermeerischer Vulkanismus vor 93 Millionen Jahren ein Massenaussterben ausgelöst haben.

Jetzt streiten sich der Biologe Kevin Zelnio und die Geowissenschaftlerin Maria Brumm um die kritische Frage:

Sind Vulkane gut oder böse?

Lies mehr!



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige