Anzeige


Thema: Labortisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 20:56   #1   Druckbare Version zeigen
Spell Force Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 105
Zwinkern Labortisch

Hallo Leute,
heute habe ich damit begonnen meinen alten Labortisch zu schrotten und mir einen neuen zu beschaffen. Ich möchte ihn mir genauso wie meinen alten zusammenbauen, aber nur nicht so viel fuschen wie bei meinem letzten. Mein problem ist ich weis nicht was ich als Untergrund nehmen soll. Damals nahm ich Montagekleber der erstaunlich festauf der glatten Holzoberfläche gehalten hat. Ich weis auch nicht was ich für die Fugen nehmen soll. Am besten währe eine graue Farbe. Am besten währe es wenn ihr mir eure Erfahrungen, Ideen und eure Fehler schreiben würdet.
Bekommt man eigentlich in diesen roten Laborkacheln ein Loch gebohrt?



mfg. Spell Force
Spell Force ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige