Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 17:56   #13   Druckbare Version zeigen
Relfend Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 21
AW: Rekristallisation

Zitat:
Zitat von Spektro Beitrag anzeigen
Die Vorschrift möchte ich gern sehen. Ich hätte behauptet, das blubbert und spritzt kurz und sehr heftig, und man hat nur einen mit Schwefelsäure versauten Abzug übrig.
Nun,ich habe sogar 2 Anleitungen gefunden. Bei der Dimethylquecksilber Synthese wird auch H2O benutzt (zugegeben aber erst nach der Aktiven Reaktion).Ich habe aber auch bei der Methadon-Synthese die Verwendung von H2O(als "Streckmittel" einer 2N-Säure) gesehen, und das bei der aktiven Reaktion! Den Link will ich hier aus rechtlichen Gründen nicht posten, aber Mr. Google hilft einen bestimmt weiter.

Wenn ich jetzt gegen die AGB`s verstoßen habe,einfach meinen Beitrag löschen.Aber ich hoffe,dass sich das noch auf der Seite der "Informatiosfreiheit" ist
Relfend ist offline  
 


Anzeige