Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 12:55   #12   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Quecksilbervergiftung?

Zitat:
Zitat von Plastofix Beitrag anzeigen
weil ich eine undeutliche Aussprache habe und auch schnell müde werde. Das können laut Wikipedia Symptome einer Quecksilbervergiftung sein.
Boah, mann, mach Dich mal nicht verrückt, bevor nicht ein besonders hoher Hg-Wert gesichert diagnostiziert wurde. Vor zehn Jahren mal den Finger ins Hg gehalten haben und jetzt nicht dem Werbe-Ideal für junge Menschen entsprechen - das sind ja wohl super scharf definierte und extrem eindeutige Symptome, die dann auch noch von der angesehensten Quelle für medizinische Diagnostik abgesegnet wurden... Mann! Probleme? ---> Arzt fragen. Nicht wikipedieren und dann zum Absichern in Foren posten gehen.
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige