Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 12:25   #9   Druckbare Version zeigen
Plastofix  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
AW: Quecksilbervergiftung?

Das ist gut 10 Jahre her. Ich stelle mir diese Frage, weil ich eine undeutliche Aussprache habe und auch schnell müde werde. Das können laut Wikipedia Symptome einer Quecksilbervergiftung sein.

Und als ich mal beim Arzt zur Blutuntersuchung war, hat dieser gemeint, dass ich einen relativ hohen Wert im Blut haben soll, der aber nicht mehr zurückgehen wird. Der Arzt wurde damals aber nicht konkret, um was es sich handelt. Ich habe dann auch nicht mehr genauer nachgefragt.

Und kürzlich bin ich erst wieder an diesem stillgelegten Werk vorbeigefahren und da ist mir das alles wieder eingefallen.

Ihr haltet mich bestimmt für verrückt, aber ich mache mir jetzt eben Sorgen...

Daniel (der wo sich manchmal in etwas hineinsteigert)
Plastofix ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige