Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 23:18   #12   Druckbare Version zeigen
Skywalker Männlich
Mitglied
Beiträge: 15
AW: Schon wieder Thema Geruch-Können Pferde und Kamele wirklich Wasser riechen?

Mh, ich vermute, dass man die Luftfeuchtigkeit nicht nur über die Nase wahr nimmt, denn ich war schon des öfteren mal in Singapur, wo ja eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, und dort spürt man dann direkt, wenn man aus dem Terminal nach draußen geht, wie "heftig" dieser Unterschied ist. Und das spürt man dann am ganzen Körper... Könnte teilweise auch an der Temperatur liegen, aber wenn es am einen Tag 30°C hat und am nächsten Tag nochmal, nur mit einer sehr viel höheren Luftfeuchtigkeit, macht sich das am ganzen Körper bemerkbar (Müdigkeit, Faulheit, ...). Demnach vermute ich, dass man das nicht nur über die Nase wahr nimmt.
__________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige