Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 23:13   #4   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Ein etwas anderer Baukasten?

Wenn dich Chemie reizt, weil es knallt und raucht, dann wird sie nicht lange von Freude für dich sein - entweder weil du dir selbst (womöglich sogar anderen) damit nur schadest (denn oft bringt auch eine Schutzbrille nichts, wenn man nicht weiß, was man macht) oder weil du halt merkst, dass Chemie eben nicht immer Rauchen und Feuer sein muss.

Ein Einstieg mit einem Chemiebauksaten ist in meinen Augen auch gar nicht mal so schlecht. Auch die oben genannten Bücher sind sicher gut geeignet - ohne System und ohne Wissen solltest du dich nicht an die Materie wagen.
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige