Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 22:37   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Pfeil Ein etwas anderer Baukasten?

Hallo!
Bin ja recht neu hier was ihr ja an meinem Postcount sehen könnt...
Ich hab auch schon ein paar Sachen bei denen ihr mir helfen könntet!

Ich interessiere mich seit einer Weile stark für Chemie.
Nun bin ich 14 und habe das Gefühl das ich keine lange Freude an Chemiebaukästen
haben werde (Na klar, mit 14 will man ja auch das es mal knallt oder das es brennt ), deshalb habe ich mir überlegt das ich mir ein paar Sachen anschaffe (Natürlich auch eine Schutzbrille u.s.w). Ich kann in meinem Alter aber nunmal nicht in die Apotheke spazieren und einen Großeinkauf machen! Deshalb wollte ich Fragen ob mir irgendjemand ein paar Sachen nennen kann an die ich leicht komme und die trotzdem sehr viel Spaß machen?

Ich hoffe ihr versteht das ich Chemie richtig "erleben" möchte.

Danke schonmal,
Bartipapi
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige