Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 15:00   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Kleiner Hinweis für Morgen: Liveblogging

Ich hatte schon auf den Tag des Wissenschaftsjournalismus hingewiesen, den der Studiengang Wissenschaftsjournalismus der Hochschule Darmstadt morgen ausrichtet. Dieses Jahr dreht sich das Programm um den Themenkomplex Blogs und Podcasts, und ich werde die Veranstaltung im Blog des Wissenschaftsjournalismus-Tag livebloggen. Drückt mir die Daumen, ich habe das noch nie gemacht.

Angesetzt sind zwei Vorträge und zwei Podiumsdiskussionen, die Teilnehmer dürften regelmäßigen Fischblog-Lesern zumindest einigermaßen vertraut sein. Begrüßt werden wir durch Veranstalterin (und Brainloggerin) Annette Leßmöllmann, um halb zwölf beginnt das eigentliche Programm.

Den Anfang macht natürlich Marc, seines Zeichens Cheftheoretiker des Wissenschaftsblogging und sorgfältiger Beobachter der Szene.

Lies mehr!



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige