Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 14:58   #10   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Napalm Reaktiongleichung

Zitat:
Zitat von King65 Beitrag anzeigen
Ja ich meinte das, weil mir geschrieben wurde man benötigt einen Teil der Gleichung, aber wenn es einen gäben würde, könnte ich das selber rechnen, aber es gibt ja keine daher hat sich mein Problem erledigt.
Du solltest dir das aber schon nochmals vor Augen halten, dass ein Stoff keine Reaktionsgleichung haben (die beschreibt nämlich nur, wenn mit einem Stoff etwas passiert). Vielleicht wolltest du ja auch eine Strukturformel haben - das ist was anderes. Im Falle von Napalm kann man aber auch mit dieser nicht dienen, da das ganze ja - wie bereits festgestellt wurde - eine Mischung ist.
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige