Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 13:06   #67   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ach sie an jetzt auf einmal...

Ich erinnere mich noch an einen Beitrag in dem ich auf diese Sicherheitslücke hingewiesen habe und dafür nur verhaltenen Hohn und Spott erntete.
Die Anzeige war schon immer so und ja, diesen Hinweis gab es von Dir, aber das Problem ließ sich nicht nachstellen, noch konntest Du Screenshots liefern, so daß ich die Sache nicht weiter verfolgt habe. Entsprechende Hinweise des Herstellers gab es auch nicht.

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Das hier im Hintergrund diesbezüglich einiges geändert wurde fiel mir schon auf - eine Frage der Schnelligkeit kann dies aber nicht sein. Nunmehr wird auf der Seite 'wer ist online' ja sogar die eigene augenblickliche Tätigkeit angezeigt was früher nur nach Wiederaufruf oder Aktualisierung neben dem eigenen Namen stand - also hw101: 'Betrachtet die Seite wer ist online'
Diese permanenten Aktualisierungen dürften nun ja nicht gerade zur Förderung der Schnelligkeit beitragen.
Es ist möglich, daß im Rahmen von Software-Updates Detailverbesserungen an der Seite "Wer ist online" durchgeführt wurden, die nun ein Reload der Seite für den genauen Aufenthaltsort überflüssig machen. Es kann aber auch am schnelleren Server liegen, der die zugrunde liegenden Datenbankabfragen schneller bearbeitet.

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige