Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 10:22   #65   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
Das wäre ein Doppelaccount und damit gegen die Regeln.
Schon richtig - nur wie will man dies nachweisen...

Zitat:
Das hat einen bestimmten Grund. Wenn dabei kein Thema angeführt ist, konnte entweder der Titel gerade nicht ermittelt werden (zeitliche Abfrage dauerte zu lange) oder der Moederator liest ein Thema, zu dem Du selber kein Zutritt hast.
Ach sie an jetzt auf einmal...

Ich erinnere mich noch an einen Beitrag in dem ich auf diese Sicherheitslücke hingewiesen habe und dafür nur verhaltenen Hohn und Spott erntete.
Das hier im Hintergrund diesbezüglich einiges geändert wurde fiel mir schon auf - eine Frage der Schnelligkeit kann dies aber nicht sein. Nunmehr wird auf der Seite 'wer ist online' ja sogar die eigene augenblickliche Tätigkeit angezeigt was früher nur nach Wiederaufruf oder Aktualisierung neben dem eigenen Namen stand - also hw101: 'Betrachtet die Seite wer ist online'
Diese permanenten Aktualisierungen dürften nun ja nicht gerade zur Förderung der Schnelligkeit beitragen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige