Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 07:50   #63   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Die neue Einstellungsmöglichkeit ist über das Kontrollzentum zu erreichen. Moderatoren und Administratoren sehen unabhängig von der Wahl dieser Option jeden.
Schon recht - mir ist es völlig egal ob man sieht ob ich online bin und werke oder nicht. Habe ja nichts zu verbergen. Übrigens sagt man ja: 'Fleiß und Arbeit adelt!' - muss man deswegen ja nicht verbergen...
Wenn jemandem Fragen mit Verbindung zum 'Standardnamen' hier unangenehme erscheinen, steht es doch jedem Nutzer frei über einen anderen Internetanschluss im Haus ein zweites wenig benutztes Profil zu nutzen...

Sogar die Wahl des Geschlechtes und einer speziellen Mailbox kann man da nutzen - keiner der Moderatoren oder Administratoren 'sieht' dann etwas verwertbares(den Schreibstil sollte man natürlich dann auch ein wenig ändern )...

Wozu also die ganze Aufregung hier?

NS Seltsam finde ich die Wahlmöglichkeit für Moderatoren hier noch feinere Wahlmöglichkeiten geboten zu bekommen.
So wie jetzt z.B. Moderator R?: Liest ein Thema - jedoch steht nicht dabei welches.
Also hier ist die Funktion generell aktiv erlaubt aber doch ein wenig eingeschränkt.

Geändert von hw101 (01.07.2008 um 07:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige