Anzeige


Thema: Nachweise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 19:29   #3   Druckbare Version zeigen
kraufi  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 105
AW: Nachweise

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Ich würde das Benzin am Geruch identifizieren...
Also, dass man guckt, ob es mit Wasser mischbar ist, ist schon eine gute Idee. Bei dem elektrisch geladenen Stab wäre ich mir nicht so sicher, und van-der-Waals-Kräfte gibts in jedem Stoff...
Ansonsten könnte man auch noch prüfen, ob es brennbar ist.

Der Rest ist schon ok (falls das KCl wirklich als Feststoff vorliegt, was mir aber seltsam vorkommt).
Was würdest Du machen, wenns eine Lösung wäre?

Gruß,
Franz
Ich weis nicht genau, ob KCL ein Feststoff ist. Was für einen Nachweis gebe es denn, wenn es eine Lösung ist?
kraufi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige