Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 00:39   #61   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Re: Besucher meines Profils

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
ps: meine kollegen und ich haben auch besseres zu tun, als uns "live-antwort-ticker" anzusehen. nichts für ungut...
So ist es...

Nebenbei gesagt wäre es technisch nichtmal realisierbar, selbst wenn wir das aus welchem Irrsinn auch immer heraus wollten. Wenn man ein gewisses Verständnis dafür hat wie die Technik, die hinter so einem Forum steht funktioniert (was zugegebenermassen nun wirklich nicht erste Bürgerpflicht ist), tatsächlich funktioniert, dann ist diese Erkenntnis auch naheliegend. Mitunter verwundert dann etwas, was einem da so mehr oder weniger unterstellt wird. Zusätzlich zu einer sachlichen Klarstellungen darauf ein wenig humorvoll (und nicht verärgert) zu reagieren sollte denke ich auch denen, die um eine Menge mehr an Arbeit machen zu können auch ein wenig mehr an Möglichkeiten haben, zugestanden werden.


Und um nochmal einen ganz privaten Einwurf loszuwerden: Muss denn immer alles so fundamental und bis ins (Aller-)Letzte ausdiskutiert werden? Am Ende wollen wir alle das Selbe, nämlich ein funktionierendes Forum. Es gibt mitunter ein paar Diskrepanzen, wie man das am besten erreicht - und vielleicht auch darüber, was dazu mindestens nötig ist - aber mehr auch nicht. Im Übrigen sind wir kein westatlantisch oder sonstwo georteter Geheimdienst. Beides wollte ich einfach mal gesagt haben.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige