Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 21:31   #43   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Besucher meines Profils

In den letzten Tagen ist viel zum Thema geschrieben worden und ich habe die Diskussion mit Interesse verfolgt. Jetzt wird es aber Zeit einigen falsche Darstellungen zu korrigieren, in dem ich auf die mittlerweile verschiedenen Punkte einzeln eingehe:

Besucher meines Profils

Diese Anzeige gibt es seit dem 18.10.2006 und wurde auch angekündigt. Somit gibt es dies erst nicht seit dem letzten größeren Update vom 30.04.2008. Durch das Update wurde die Anzeige der Besucher auf weniger Details umgestellt. Zeit und Datum fehlen und es werden nur noch die letzten 15 Besucher angezeigt und nicht mehr alle und wie oft jeder vorbeigeschaut hat.
In dieser Form wird die Anzeige bestehen bleiben.

Wer ist Online

Diese Funktion ist seit Anbeginn vorhanden und wird es auch bleiben. Ich werde allerdings kurzfristig prüfen, ob ich die Möglichkeit "unsichtbar machen" aktiviere, so daß jeder per Profileinstellung selbst entscheiden kann, auf dieser Seite aufzutauchen oder nicht.


Die Aussage auf meiner Profilsseite "Sie haben noch keine Freunde"

Dafür gibt es sicher bessere Übersetzungen. Werde es weiterleiten.

Anzeige Nutzer die den Beitrag ebenfalls lesen

Diese Möglichkeit gibt es, aber aus Gründen der Geschwindigkeit des Forums werde ich dies derzeit nicht aktivieren.

Bewegungsprofile

...wurden und werden von uns nicht erstellt. Dazu bräuchte man übrigens auch keine "Wer ist Online" Liste oder ähnliches.

vermeintliches "Wissen oder Erfahrung" zu der Software und anderen Foren

Die hier vonehmlich von einer Person geäußerten Erfahrungen sind mit Vorsicht zu betrachten. Verschiedene Foren zu vergleichen, auch wenn Sie die gleiche Software in unterschiedlicher Version verwenden, bringt gar nichts. Zielgruppe, Ausrichtung sind in der Regel verschieden und es sind auch andere Personen involviert. Eine Software läßt sich zudem durch fremde Programme oder eigene Entwicklungen erweitern.
Also besser nicht mutmaßen und andere mit dem eigenen "Wissen" verunsichern.


Sollte ich einen Punkt vergessen haben, bitte ich um einen Hinweis.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige