Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2008, 15:47   #22   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Referat über Luft im allgemeinen

Was geschichtlich Interessant wäre, wäre vielleicht der "erdgeschichtliche" Aspekt - also z.B. die Veränderungen der Zusammensetzung der "Luft" im Laufe der Erdentstehung und die Bedeutung für z.B. die Entwicklung von Leben. Aber das führt schon weit von der Chemie weg...

In der Regel sollte dein Lehrer aber auch in der Lage sein, sich nochmal mit dir über den Ablauf deines Referates zu unterhalten - schließlich muss er das benoten. Also vielleicht einfach mal mit einem ausgearbeiteten Konzept (und mit ein wenig Wissen über die Materie - sonst ist es wieder nur ein schlechter Eindruck) zu ihm hingehen.
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige