Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 20:55   #13   Druckbare Version zeigen
Marvek  
Mitglied
Beiträge: 6.761
Re: AW: Referat über Luft im allgemeinen

Zitat:
Zitat von dooferdaemon Beitrag anzeigen
Da kann ich dir leider nur Recht geben Matzi. Aber vielleicht ist es ein bisschen nachvollziehbar, dass ein Lehrer, der in seinen Stunden lieber von seinem Auto und Hautkrebs redet, anstatt guten Unterricht zu machen, nicht gerade zum Lernen anregt...
Das kenne ich noch schlimmer - ich hatte mal eine Lehrerin, die in 40 Minuten Schulstunde 15 Themen Smalltalk abhandelte, ohne dass inhaltlich überhaupt etwas im Entferntesten mit dem Fach zu tun gehabt hätte. Die restlichen 5 Minuten dienten dann zur Einschüchterung der Schüler.

Zitat:
Zitat von dooferdaemon Beitrag anzeigen
Trotzdem bin natürlich grösstenteils ich an der Sache schuld, was mir auch durchaus bewusst ist.
Hau rein, bleib dran.
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige