Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 12:12   #37   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
Zitat von bm
Warum jetzt auf einmal die Aufregung?
Gegenfrage: warum denn nicht?

Es ist doch hoffentlich erlaubt, seine Einstellung bzgl. einer Sache, die einem fast egal war, zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern in ein das_will_ich_jetzt_aber_nicht_(mehr).

Ich vermisse von Seiten der Moderator eine sachbezogene Aussage zu der Frage: ist es möglich/realisierbar, dass der User selbst entscheidet und einstellt, ob seine Forumsaktivitäten für andere sichtbar sind?

Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige