Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 09:23   #23   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
Ersatzweise ("Um Doppelpostings zu verhindern") rege ich an, dass in einzelnen Forenbeiträgen angezeigt wird, wieviele andere -schreibberechtigte- Nutzer den Beitrag ebenfalls lesen/bearbeiten.
Gute Idee - wobei die Funktion bei Deaktivierung für das eigene Profil erhalten bleiben möge, denn diese Funktion möchte ich auf keinen Fall missen.

Zumindest ich wäre es leid immer alle Unterforen abzuklappern und meine letzten Beiträge auf mögliche Antworten zu sichten. Meist weiß ich gar nicht mehr in welchen Unterforen ich Antworten verfasst habe.

Ein Klick auf mein Profil und ein weiterer Klick auf 'meine Themen', oder 'meine letzten Beiträge' und schon liegen die Kommentare der letzten Tage selektiv vor mir...

Ein wirklich tolle, praktische und zeitsparende Funktion. Gäbe es diese Funktion nicht würden viele Beiträge von mir wohl in der Flut von Beiträgen nach der Erstantwort für immer verschwinden...

Meist fehlt mir auch die Zeit mich wirklich in Ruhe vor den Bildschirm zu setzen - so aber kann ich binnen Minuten zwischendurch das Geschehen der letzten Stunden bis Tage überblicken und rasch einige Sätze einbringen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige