Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2008, 08:13   #22   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
http://www.chemieonline.de/forum/online.php
Dort werden die Aktivitäten der Mitglieder "live" angezeigt.
Hallo,

ich halte die Funktion für fragwürdig und bin dafür, dass sie nur mit Einverständnis des Users (von ihn selbst) freigeschaltet wird.

Es muss doch möglich sein zu 'sagen' dass es die anderen Forenmitglieder einen feuchten Kehricht angeht, inwiefern ich gerade aktiv bin.
Und um der Fairness willen dürfen die 'unsichtbaren' User dann auch nicht schauen, was die anderen so tun.

Ersatzweise ("Um Doppelpostings zu verhindern") rege ich an, dass in einzelnen Forenbeiträgen angezeigt wird, wieviele andere -schreibberechtigte- Nutzer den Beitrag ebenfalls lesen/bearbeiten.

Zitat:
Zitat von bm
Immer wieder interessant, wo man alles "Probleme" finden kann.
Diese Einstellung ist mir absolut unverständlich. Hier wird m.E. offen um eine Funktion diskutiert, die nicht uneingeschränkt auf Zustimmung stößt. Die zitierte Wortmeldung liefert dagegen keinen Beitrag zum eigentlichen Thema.

Grüße
Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige