Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 13:55   #1   Druckbare Version zeigen
xXEricXx Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 6
Frage Ionennachweis?

Hallo Leute erst ma ich binn Eric^^



ich hab ne Frage die ich schnell beantwortet brauche und bitte um hilfe ich hab am mittwoch chemieprüfung und hab auch schon gelernt aber jetzt hab ich ma ne frage wo ich total durcheinander komme die fraghe hab ich aus dem buch aber ich verstehs einfach nicht hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage: Wie können Silberionen,Calciumionen un d Bariumionen in Lösungen Nachgewiesen werden?

hab mir zwar gedanken gemacht un d schon knapp 2 blätter vollgeschrieben aber das klapt alles nicht und ich versteh einfach nicht wie ich das nachweisen soll.

bitte um schnelle hilfe

Mfg Eric
xXEricXx ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige