Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 19:48   #8   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Besucher meines Profils

Praktisch, wäre eine Funktion würde man erst einmal neutral in den Bereich des Mitgliedes geführt ohne gleich den Eindruck purer Neugierde durch den elektronischen ‚Fußabdruck’ zu erwecken…
Nur umständlich kann man die Beiträge eines Mitgliedes schon auch selektieren, muss dazu aber erst ein Thema mit Beiträgen des Mitgliedes finden und öffnen.

Die nunmehr, bedauerlicher Weise, technisch verstümmelte Version gegenüber des Vorgängers liefert ja keine Datums- bzw. Zeitangaben des Einblickes…

Schade - damit konnte sich der aufmerksame Beobachter nämlich ein Bild des Interesses der Beteiligten bzw. der agierenden Personen machen und sich eher den Auffassungen der Beteiligten widmen.

Mich stört es überhaupt nicht auf Wunsch allen Mitgliedern dahingehend, wie den Moderatoren gegenwärtig auch, einen umfassenden ‚Background’ zu ermöglichen und damit dem demokratischen Prinzip folgend etwas Freiraum zu gewähren…

Will ich Jemanden wirklich verstehen, kann ich dies nur, wenn ich ich quasi ein Bild von diesem Gegenüber habe welches mit etwas Mühe schon einmal über diese Möglichkeiten zum Teil geschaffen wird.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige