Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 19:39   #4   Druckbare Version zeigen
Ahrac Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.230
AW: Besucher meines Profils

Man betrachte es als Kompliment - denn man sieht die Heerscharen an Usern, die sich das Profil ansehen. Ich fühle mich da immer so geschmeichelt. Fast wie ein Kaiser

Ist übrigens in vielen Foren so, was keine Rechtfertigung sein soll, aber die Software ist meist so geschrieben, dass diese Funktion beinhaltet ist. Warum das interessant sein könnte, weiß ich nicht, genauso wenig ob es abstellbar ist. An und für sich ist es aber meiner Meinung nach weniger schlimm. Schlimm wäre das Anzeigen der IP-Adresse und auch das nicht mehr, weil google die sowieso speichert.

Wusstet ihr, dass google jede Seite die man besucht aufzeichnet? Ziemlich cool oder?
Ahrac ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige