Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2008, 14:04   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Besucher meines Profils

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Das war auch meine erste Regung. Andererseits könnte man sich aber auch auf den Standpunkt stellen, dass der "Betrachtete " schon Anspruch darauf hat zu wissen, wer sich sein Profil angeschaut hat.
Sie haben schon Recht, der/die "Ausspionierte" darf ruhig erfahren, wer da gespäht hat. Es beruhigt mich aber zu lesen, dass anderen im ersten Moment das gleiche durch den Kopf gegangen ist.

Letztendlich ist CO ein anonymes Forum; und es bleibt meine Entscheidung, soviel von mir preiszugeben, wie ich möchte. Deswegen: Diese Funktion wird mich nicht stören; mein Beitrag ist auch gar nicht als Kritik gedacht.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige