Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 20:22   #24   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.540
AW: Woher kommen Chemikalien?

@ DarkVirus:
Kannst Du es jetzt bitte mal unterlassen, hier irgendwelche Beiträge zu schreiben, die nix mit der Sache zu tun haben?

Es wurde ganz klar gefragt, wo die viele organischen Verbindungen herkommen, die man bei Firmen wie Sigma oder Merck kaufen kann. Es ist daher nicht nötig, zu diskutieren, was eine Chemikalie ist. Das würde eh nur zu einer philosophischen Diskussion führen, aber nichts sinnvolles Beitragen!

Übrigens, als konstruktiven Hinweis:
Definition bzw. definieren schreibt man mit einem "f".

Gruß,
Zarathustra
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige