Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 16:29   #20   Druckbare Version zeigen
Milea weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
AW: Nebelschwaden in der Bowle

Zitat:
Nichts für ungut, aber lass die Finger von Trockeneis bzw. ich hoffe man verkauft Dir keines für Deinen Selbstschutz bzw. den Deiner Partygäste da Du Die Gefahren in keiner Weise einschätzen kannst!

Selbst den Link in meinem vorhergehenden Beitrag hast Du nicht annähernd verstanden oder beachtet, weswegen ich Dir dringend von 'Trockeneisrezepten' abrate
Gerade aus dem Grund herraus dass ich die Gefahr wohl nich 100%ig einschätzen kann, da ich bisher nur in der Schule mit Trockeneis zu tun hatte, ich nach einer Alternative gefragt (siehe erster beitrag) ^^

Deinen Link hab ich durchaus beachtet ^^ allerdings bin ich davon ausgegangen dass du mir die frage nach dem "wie viel" einfach vorweg nimmst ^^



Was die "tipps" angeht...lustig...aber leider nicht zugebrauchen =P die stöhrenfriede wohnen über mir XD

Geändert von Milea (17.06.2008 um 16:42 Uhr)
Milea ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige