Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 14:52   #18   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Nebelschwaden in der Bowle

@Milea
Nichts für ungut, aber lass die Finger von Trockeneis bzw. ich hoffe man verkauft Dir keines für Deinen Selbstschutz bzw. den Deiner Partygäste da Du Die Gefahren in keiner Weise einschätzen kannst!

Nebenbei - das Schmelzen bezeichnet den Übergang vom festen in den flüssigen Aggregatzustand den es bei Trockeneis nicht gibt, da das Gas sublimiert weswegen, das dem Wassereis nur äußerlich ähnliche Trockeneis ja zu seinem Namen kam.

Selbst den Link in meinem vorhergehenden Beitrag hast Du nicht annähernd verstanden oder beachtet, weswegen ich Dir dringend von 'Trockeneisrezepten' abrate.

Zitat:
Schlucken würde ich das nicht unbedingt, aber in den Mund nehmen und dann ausatmen ist ein cooler Effekt. Das habe ich auch schon zig mal selber gemacht - ohne Folgeschäden!
Zitat:
Noch besser wäre das Trockeneis vorher in ein Luftballon oder Condom oder sonst was luftdichtes expandierbardes zugeben. Dannach das Klo runter, kommt bestimmt wie ne Bombe..
Derartige Tipps von einem Doktoranden - OHNE WORTE!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige