Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 11:27   #5   Druckbare Version zeigen
Milea weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
AW: Nebelschwaden in der Bowle

Danke für die schnellen Antworten, bin jetzt doch etwas "gelassener". ^^

Zitat:
Schlucken würde ich das nicht unbedingt, aber in den Mund nehmen und dann ausatmen ist ein cooler Effekt. Das habe ich auch schon zig mal selber gemacht - ohne Folgeschäden!
Darauf bin ich schon jetzt gespannt^^ (werd es natürlich probetesten bevor ich es meinen Gästen "antu" *fg*)

Zitat:
Man sollte vielleicht den Raum ein wenig belüften und sich nicht zum Schlafen unter die Bowle lege
gut, dass dus erwähnst...dann muss ich mein Bettgelage doch anders planen xD

Zitat:
Solche billigen Effekte sollen aber wohl eher schwache 'kulinarische Kunstwerke' ein wenig kaschieren...
Effekt ja, kulinarisches Kunstwerk ja, schwach nein...^^
Milea ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige