Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 10:37   #1   Druckbare Version zeigen
Milea weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 8
Grinsen Nebelschwaden in der Bowle

hi,

wie der titel schon sagt hät ich gern Nebelschaden in (oder um) meiner Bowle...allerdings bin ich nachdem ich mich jetzt ca 1,5 Stunden durchs www gegoogelt hab etwas verunsichert. Da ich von verschiedenen Trockeneisvarianten (der "normalen" & der mit "Nahrungsmittelgrad")gelesen hab, ebenso wie ich verschiedenen Ansichten zum Thema "Trockeneis Gekühlte Getränke sofort Trinken" gelesen habe. Die einen sagen es wäre schädlich (ungesund) ein Getränk zu sich zunehmen das mit trockeneis in verbindung steht bzw. vor kurzem in verbindung gestanden hat, andere behaupten solaneg man nicht das pure trockeneis mit verschluckt bestehe keine Gefahr für Körperliche Schäden.

Daher meine Fragen an euch. Wie (un)gefährlich ist das ganze nun wirklich? Gibt es eine Alternative zu Trockeneis die sich leicht umsetzen lässt?

LG

Milea
Milea ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige