Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 21:18   #14   Druckbare Version zeigen
DarkVirus Männlich
Mitglied
Beiträge: 49
Zwinkern AW: Süßlicher Geruch

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid Beitrag anzeigen
Du bist der erste Mensch, der mir beschreiben kann, wie sich der Geschmack von Brom von dessen Geruch unterscheidet.
Humphry Davy war da aber ähnlich unterwegs. Hat Natriumamalgam gefressen ("scharfer, kaustischer Geschmack")...
Ja wenn man im Betrieb ausversehen so einen Schwung einer Bromwolke außversehen einatmet und das so ähnlich wie Blut bzw. so Eisen schmeckt aber es davor sehr süßlich gerochen hat kommt man auf sowas. Aber sowas ist deffinitiv nicht gesund also versucht sowas nicht normal muss man bei sowas ne Atemschutzmaske aufsetzen.
Oder mit dem Wind Arbeiten aber was machen wenn er umschlägt?http://www.chemieonline.de/forum/images/smilies/wink.gif
DarkVirus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige