Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 13:37   #57   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zwischenprüfung 2008

Ist bei den beiden Auszubildenden, die hier bei uns im Labor die Prüfung gemacht haben, auch passiert... die hatten grade so 1-2g raus und wussten nicht, warum. Das einzige, was vielleicht ein bisschen auffällig war, ist, dass der sogenannte exotherme Vorgang, der da ablaufen sollte, nicht wirklich zu sehen( Blubern) oder messen war!
@trendybrendy: zu welcher IHK gehörst du, bzw. wo machst du Prüfung? Da könnten die verschiedenen IHKs nämlich dann mal an die PAL schreiben, dass diese Prüfungsvorschrift, aus welchen Gründen auch immer, einmal funktioniert und ein anderes Mal wieder nicht. Das darf ja eigentlich gar nicht sein!
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige