Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 21:25   #1   Druckbare Version zeigen
magician Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 518
Schockgefrieren von Aerosolen

Hallo zusammen!
Ich bin kurzfristig auf der Suche nach ALLEM zum Thema "shock-freezing of aerosol samples". Es geht um die Stabilisierung von labilen OX-Stufen von Metallen in den Aerosolproben. Alternativ würde ich mich über Literaturvorschläge zum Thema "Onlinedetektion von Aerosolzusammensetzung" freuen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, in meinem Bekanntenkreis beschäftigt sich leider niemand mit dem Thema! - Ich bin auch über einen Kontakt zu einer forschenden Gruppe auf diesem Gebiet zwecks Diskussion sehr dankbar
__________________
Shopkeeper: Take this object, but beware, it carries a terrible curse!
Homer: Oohh, that's bad.
S: But it comes with a free frogurt!
H: That's good.
S: The Frogurt is also cursed.
H: That's Bad.
S: But you get your choice of topping.
H: That's good.
S: The toppings contain potassium benzoate.
H: .......
S: That's bad.
H: Can I go now?
magician ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige