Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 18:10   #3   Druckbare Version zeigen
malbi Männlich
Mitglied
Beiträge: 388
AW: Entsorgung von Mangan

Ja, solche Firmen gibt es. Also bei uns in der Uni werden alle Sachen, die gesondert entsorgt werden müssen, also z.B. auch Schwermetallhaltige Abfälle, in spezielle Kanistern gesammelt und dann in großen (ich schätze mal 800 l oder so) Behältern gesammelt und von Spezialunternehmen abgeholt.

Aber da das bei euch ja scheinbar nicht so oft vorkommt, dass ihr sowas entsorgen müsst, glaub ich nicht das ihr sowas habt. Und ich kann auch leider nicht sagen, ab welchen Mengen sowas abgeholt wird, und das kostet auch eine ganze Menge.
Evtl. könntest du dich ja mal mit dem chemischen Institut oder den Verfahrenstechnikern oder was es bei euch geben mag kurzschließen, ob die das vll nehmen würden, aber da kommt es sicherlich auch auf die Menge an....
malbi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige