Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 15:32   #8   Druckbare Version zeigen
Saschbold  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Mündliche prüfung

Hallo hatte heut die prüfung ging ganz gut hatte nur einige sachen nich beachtet muste mir die lererin dan aus der nase ziehen aber immerhin wuste ich es noch hehe

fals nochma jemand diese frage stellt...

der ablauf ist so man bekommt am anfang 20 min. zeit um ein arbeitsblatt zu bearbeiten auf dem einige aufgaben stehen (7 stück bei mir).dabei soll man aber nur stichworte machen.
dan wird man in einen anderen raum gebehten wo die prüfer sitzen.dort steht ne tafel und gegebenen falls ein overhead projektor wenn man was zeichnen muss.
man geht dan die fragen von oben nach unten durch und soll den lerern dan so simpel wie möglich das richtige ergebnis nennen.dabei muss man eigentlich nur beachten nicht zu viel zu lernen was ich tat da man ja eh kaum zeit hat fragen die lerer anscheinend nur grundwissen ab.

gruß saschbold
Saschbold ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige