Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 12:40   #8   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.443
AW: Was ist entzündlicher? Alkohol oder Benzin

Die VbF galt für alle brennbaren Flüssigkeiten. Klar der Bereich Mineralölindustrie hatte hier wohl die größten Mengen. Allerdings ist auch die Lebensmittelindustrie bzw. der Einzelhandel betroffen, denn nach der TRbF20 (die gilt noch, auch wenn sie sich oftmals auf Definitionen der VbF bezieht) werden dort z.B. maximal zulässige Mengen in Verkaufsräumen festgelegt.
Die Mengen dürften dort geringer sein, aber die Anzahl der betroffenen Betriebe und Stellen ist deutlich höher.
Wenn ich mir dann noch die Volumen der eingesetzten brennbaren Flüssigkeiten z.B. bei uns im Krankenhaus ansehe, dann sind das keine Kleinmengen mehr.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige