Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 11:11   #5   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Mündliche prüfung

Zitat:
Zitat von Spektro Beitrag anzeigen
".... Ja, das Thema kenn ich schon, aber was mir da immer ein wenig unklar war: wie ist denn Punkt xy genau? Können sie mir vielleicht Literatur empfehlen, wo ich das nachlesen kann? ..."

Im Idealfall macht man da schon mal im Voraus nen paar Punkte.
Das würde ich aber lieber bleiben lassen...Als Prüfer würde ich mich jedenfalls nicht so leicht ver******en lassen, und glaube auch kaum, dass da einer drauf reinfällt. Und : die Literatur hat man vor der Prüfung durchzunehmen !
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige