Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 08:35   #2   Druckbare Version zeigen
Shartan  
Mitglied
Beiträge: 301
AW: Klausurhilfe : Strukturformeln zeichnen usw.

Zuerst: Nimm vielleicht mal deine Mail-Adresse hier raus (falls das Ändern nicht mehr geht, wird es sicher auch gerne ein Moderator machen), die ist sonst ein gefundenes Fressen für Spambots.

Ansonsten - poste doch mal eine der Beispielaufgaben und deine Überlegungen dazu. Und am besten immer konkrete Fragen zu den Stellen, wo du hängst, dann ist das Beantworten am einfachsten.
Vollkommen egal, wenn die abwegig sind, weil du "keine Ahnung" davon hast, daran kann man zumindestens sehen, wo du schon hintergestiegen bist und wo noch nicht.
Auch dein Chemiebuch solltest du währenddessen parat haben, da steht das meiste, was man erklären kann, auch drinne, zum Nachlesen und noch einmal nachvollziehen.

Vielleicht schreib ich dir auch mal über ICQ, wenn ich Zeit finde (und die Forianer hier nicht schon alles zur Genüge geklärt haben) ...

P.S.: Ich hoffe, die Klausur ist nicht schon morgen, oder?
__________________
Mache es dir so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
Albert Einstein
Shartan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige