Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 22:56   #1   Druckbare Version zeigen
Saschbold  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
Mündliche prüfung

Hallo ihr chemiker

Ich habe in einigen tagen chemie mündliche prüfung über oxidation/reduktion.
Das können is kein problem bin seit meiner jugend an chemie sehr interresiert, kann große teile des perioden systems auswendig und so gram,kann mir aber keinen meter vorstellen was in dieser prüfung ablaufen wird,da ich vor einigen jahren bevor es prüfungen gab von der schule gehen muste.Hab sowas also nochnie mitgemacht fals es bei abendschul prüfungen unterschiede gibt sag ich doch grad noch das ich abendschule real mache.

vielen dank schonma fals mir da einer helfen kann gruß saschbold
Saschbold ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige