Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 21:28   #1   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.861
Justierung eines Wetterhäuschens

Meine kleine Tochter (3 Jahre) hat als Geschenk ein Wetterhäuschen geschenkt bekommen. So eins wie sie hier : http://www.wetterhaeuschen.de/ beschrieben sind. Nun steht da hinten drauf, dass das Häuschen einmal "justiert" werden soll, es steht aber nicht da, wie man das macht...ich vermute mal, dass das durch Drehen des roten Knopfes auf dem Dach zu geschehen hat, aber wie genau muss man vorgehen ?

Wir hatten ein paar Tage anhaltenden Regen, und es trat auch pflichtbewusst der regenschirmbewehrte Mann vor die Tür. Heute hatten wir Sonnenschein, aber die Frau wollte nicht erscheinen. Ich hab dann am roten Knopf gedreht, bis der Mann im Haus verschwand und die Frau rauskaum. War das richtig so ?

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige