Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 22:32   #7   Druckbare Version zeigen
lilFreakyThing weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 9
AW: Ammoniak Herstellung etc.

Zitat:
Wenn sich ein Selbstmordattentäter unter dem Düngemittel versteckt, könnte die Sache stressig werden. Das Düngemittel ist ja nichtmal definiert
Ammoniumnitrat kann explodieren, ja, aber wohl kaum beim normalen Transport.
ich denke da ist der stickstoffhaltige dünger gennant und die mögliche reaktion zwischen dem kraftstoff ? also reagieren stickstoff und benzin oder diesel miteinander ?

zur frage mit dem chlorgeruch beim dieselmotor:
ich hab herausgefunden (mir wurde erklärt ) das es sich bei dem chlorgeruch um den schwefel im kraftstoff handelt...

ansonsten danke für die schnellen antworten
lg lilFreakyThing
lilFreakyThing ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige