Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 17:07   #17   Druckbare Version zeigen
Keira weiblich 
Mitglied
Beiträge: 765
AW: Erkennung von Lauge

Zitat:
Zitat von celli Beitrag anzeigen
Hi Keira,
du hast recht das es helfen würde, aber es gibt sachen die man nicht jedem mitteilt, am ende des jahres trage ich meinen Beruf und mein Abschluss ein, OK?
Wegen mir musst du das ja nicht machen, es soll nur DIR helfen, Antworten zu bekommen, die mit deinem bisherigen Wissen zu verstehen sind Wenn ich z. B. 7.Klässler wäre und jemand erläutert mir eine Frage auf LK-Niveau, dann ist schnell ersichtlich, dass ich nicht so viel damit anzufangen wüsste

Ich verstehe auch deine Bedenken. Den Namen der Schule / meine Adresse / etc. würde ich auch nicht im Internet preisgeben...

PS: Sorry, ich hielt dich für 'nen Schüler.. aber anscheinend bist du's nicht mehr Ich dachte, wegen "Schullabor"...
__________________
Always look on the bright side of life...
http://www.wiseguys.de/
"Hauptsache, die Chemie stimmt...!"
http://www.hannover96.de/
Keira ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige