Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 17:04   #30   Druckbare Version zeigen
illuminatus235  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 133
Lachen AW: verdunstende Säure - zurückgelassene Ionen?

Könntest du mir vielleicht ein paar Tips geben?
Wie ich das so grob anpacken muss?

Ich brauch doch wahrscheinlich ein Metallrohr, wo nen Zuckerklumpen drankommt und wo ich dann reinpuste. Und ich müsste die Temperatur des Zuckers irgendwie konstat halten, mit ner Wärmelampe oder so. Geht das auch irgendwie anders? Hab nämlich keine hier.

Wegen dem Wassergehalt: Starker Bruch ist es aber schon, oder?

Wäre echt top, wenn du mir ein bisschen Starthilfe gibst. Klar Tüfteln wie's geht muss ich selber, aber wenn ich schonmal so ne grobe Richtung hätte wäre super!
illuminatus235 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige