Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 14:01   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Redoxreaktionen

Zitat:
Zitat von Hoemal13 Beitrag anzeigen
Danke für den Link.

PS: Meine Eigeninitiative bestand darin, mir bei den Pros Hilfe zu holen. Bücher halfen mir auch nicht weiter. Deine ...
Für grundlose Beleidigungen in diesem Ausmaß besteht hier bestimmt kein Anlass - sehe einer entsprechenden Moderation gerne entgegen...

NS: Offensichtlich können Sie im Bereich Charakter wohl eher als ich Defizite vorweisen - wenn es ein Moderator 'u...' scheinbar schon einmal halbherzig darauf anlegen will...

Seltsam, oft denke ich an die berüchtigten 'drei Affen' - allerdings wird meine Beobachtung meist von subjektiven Intensionen geleitet...

Geändert von hw101 (28.05.2008 um 14:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige